Inspektionen sichern die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit Ihres Wagens. Außerdem tragen sie zum Werterhalt bei. Vertrauen Sie uns deshalb Ihren Wagen regelmäßig für alle Inspektionstermine an. Sie erhalten einen lückenlosen Nachweis der ausgeführten Servicearbeiten: die Voraussetzung für eventuell eintretende Garantieansprüche. Um einen Termin zu vereinbaren, klicken Sie einfach unten oder rufen Sie unsere Serviceberater an.

   
                             
                             
   
                             

 
                             
  Der Opel Mobilservice kann bei jeder Inspektion gemäß dem Serviceplan erneuert werden.

Die Leistungen im Einzelnen
Wenn Sie unterwegs eine Panne haben, deckt der Opel Mobilservice folgende Leistungen ab:
  • Wiederherstellung der Fahrbereitschaft am Pannenort
  • Abschleppen zum nächsten Opel Betrieb, wenn die Panne nicht vor Ort behoben werden kann.
 
                             
  Kann die Fahrbereitschaft nicht innerhalb von zwei Stunden, nachdem das Fahrzeug in eine Werkstatt geschleppt wurde, wiederhergestellt werden, können Sie weitere Serviceleistungen in Anspruch nehmen:
  • Mietwagen für maximal vier Tage,
  • oder Bahnfahrt 1. Klasse für Rück- und Weiterreise (bis max 613 EURO),
  • oder Flugticket Economyclass (bis max 613 EURO), falls die Bahnfahrt länger als sechs Stunden dauern würde.

Falls die Panne mehr als 80 Kilometer von Ihrem Wohnort entfernt eintritt und die Fahrbereitschaft nicht am gleichen Tag wiederhergestellt werden kann, können Sie anstelle eines Mietwagens bzw. Bahnfahrt/Flug eine Hotelunterkunft (3 Sterne Hotel) für alle Insassen mit maximal vier Übernachtungen beanspruchen.

 
     
     
 

 
     
                             

 | Kontakt | Rechtlicher Hinweis | Impressum |

Copyright © 2007 Auto-Center Vacha GmbH, Badelacher Weg 29, 36404 Vacha, E-Mail: