DER NEUE ISUZU D-MAX.

FÜR GELÄNDERITT, STADTTRIP ODER ARBEITSTOUR. EIN PICK-UP FÜR JEDE GELEGENHEIT.

 

Der ISUZU D-MAX öffnet die Türen zu einer völlig neuen Pick-up Welt. Er vereint Robustheit, Kraft und Zuverlässigkeit mit höchsten Ansprüchen an Komfort, Design und Ausstattung. Hohe Qualitätsstandards in jedem Detail, hochwertige Materialien und moderne Technologie stehen für Effizienz und überzeugende Leistung. Das ansprechende Design mit seinen klaren Linien sorgt für ein markantes Erscheinungsbild, das Eleganz und Dynamik auf einzigartige Weise miteinander verbindet.

Optimale Fahreigenschaften, hohe Ladekapazität und Zugkraft sowie stabile Konstruktionsweise gehören zu den herausragenden Stärken des ISUZU D-MAX. Mit seinen drei unterschiedlichen Kabinengrößen und zwei Ausstattungsvarianten bietet er darüber hinaus ein Höchstmaß an Funktionalität und flexiblen Einsatzmöglichkeiten. Harte Arbeit oder entspannter Freizeit-Spaß – nüchterne Sachlichkeit und leidenschaftliche Emotionen: mit dem ISUZU D-MAX eröffnen sich grenzenlose Möglichkeiten.

 

Technologie

Das Herzstück des modernen Pick-ups ist ein kräftiger 2.5 Liter Twin Turbo-Dieselmotor mit einer Leistung von 163 PS. Ausgestattet ist der neue ISUZU D-MAX mit Schaltgetriebe oder auf Wunsch mit Automatik. Alle Modelle sind mit 4WD-Antrieb erhältlich, die Single Cab-Variante gibt es zusätzlich in der Ausführung 2WD.

Der ISUZU D-MAX ist und bleibt also ein starker Partner. Sparsam ist er dabei auch noch, denn trotz mehr Power verbraucht er weniger Kraftstoff – und erfüllt natürlich die aktuellsten Umweltstandards. 

  • 6-Gang-Schaltung oder 5-Gang-Automatik
  • 2WD-Antrieb (nur für Single Cab) oder 4WD-Antrieb
  • 2.5 Liter Twin Turbo-Dieselmotor mit 120kW (163 PS)
  • Drehmoment 400 Nm
  • geringer Verbrauch
  • erfüllt die EURO 5-Abgasnorm

 

 

 

Funktionalität

Extrem belastbar. Extrem zuverlässig. Extrem vielseitig. Auf ebener Straße genauso wie auf rauem Untergrund. Der ISUZU D-MAX beweist seine Stärken selbst unter härtesten Arbeitsbedingungen und verfügt über ein Höchstmaß an Funktionalität. Dafür steht unter anderem die großzügig bemessene Ladefläche mit doppelter Stahlverkleidung. Gärtner, Handwerker, Landwirte, Förster und Bauarbeiter schätzen ihn deshalb genauso wie Reiter, Biker, Snowboarder oder Bootsbesitzer.

 

Flexibler Helfer, auch beim Entladen

Egal ob auf der Baustelle, im Feld oder im eigenen Betrieb: Es gibt viele schwere Sachen zu transportieren -und manchmal eben auch zu kippen. Dafür gibt es den D-MAX jetzt auch mit Dreiseitenkipper-Aufbau. Sein unschlagbarer Vorteil: Trotz seiner hohen Nutzlast von bis zu 970 kg (Single Cab 2,5 l , 2WD) ist der wendige Pick-up unglaublich flexibel und arbeitet mit starken Antrieb auch auf engen Wegen. Mit seinen drei abklappbaren Seitenwänden ist der D-MAX Kipper zudem gut handhabbar und lässt sich praktisch durch Stapler beladen.

 

 

z.B.: Isuzu D-MAX

Single Cab, 2.5 Diesel, 120 kW (163 PS) mit Dreiseitenkipper
gibt es bereits

ab   22.990,- €  inkl. MwSt.

(zzgl. Fracht- /Überführungskosten in Höhe von 890,00 EUR)

 

Preisliste, Ausstattung und technische Daten

(pdf-Datei, 2302 Kb, Stand 06/12)

D-Max Zubehör

(pdf-Datei, 1333 Kb)

   
   
 

Vereinbaren Sie noch heute eine Probefahrt mit uns!

 

E-Mail:

   

 

 

 

Copyright © 2012 Auto-Center Vacha GmbH, Badelacher Weg 29, 36404 Vacha, E-Mail:

Tel. 03 69 62 / 53 53-0, Fax 03 69 62 / 53 53-20

...zur Startseite